Eeva Fleig, Internationaler Filmfotograf

Ich brauchte recht schnell eine Website für eine Bewerbung und für die zukünftige Internetpräsenz, mit der ich mich und meine Arbeiten repräsentieren wollte. Sie sollte auffallen und anders sein als was ich sonst so von meinen Kolleginnen und Kollegen recherchiert habe.
Beim ersten Treffen sagte ich zu Yair Avivi nur , dass ich es gerne farbig und verspielt haben möchte. Yair Avivi hat mich schon mit seinem ersten Vorschlag und Entwurf total überzeugt und gleich eingenommen. Er traf genau meinen Geschmack mit der grafisch einfachen aber verspielten Idee, die Farben und deren Kombinationen. Ich kann ihm Jährlich die neuen Arbeiten, Fotos und Film Trailer zu schicken damit er sie mir in die Website ein setzt. Das geht immer sehr schnell und extrem unkompliziert.
Ich bin sehr froh habe ich Yair Avivi als meinen Website designer engagiert und bin jetzt nach 4 Jahren immer noch nicht müde von meiner Website, den jedesmal mit dem aktualisieren ändert sich das Erscheinungsbild automatisch durch das von Yair kreierte ursprüngliche Design.